Mitarbeiter Operations - Payments (m/w)

Varengold Bank AG

Hamburg

Finanzdienstleistungen

Hamburg

Mitarbeiter Operations - Payments (m/w) Varengold Bank AG Hamburg Durchführung des SEPA - und Auslandszahlungsverkehrs für Kunden als auch Bankintern; Bearbeitung von Nachforschungen und Reklamationen; fachliche Überwachung der relevanten Systeme und Schnittstellen; buchhalterische Erfassung von Transaktionen.

Die Ag Ist Ein Deutsches Kreditinstitut Mit Hauptsitz In Hamburg Und Unterhält Darüber Hinaus Einen Standort In London Innerhalb Der Geschäftsbereiche Prime Brokerage Und Commercial Ing Bietet Die Ihren Kunden Und Geschäftspartnern Eine Vielzahl An Produkten Und Dienstleistungen An Wurde Als Asset-management-boutique Im Jahr 1995 Gegründet Und Verfolgt Seither Das Ziel Der Bereitstellung Individueller Finanzprodukte Für Private Und Institutionelle Kunden Mit Dem Erhalt Der Lizenz Zum Einlagenkreditinstitut Im Jahr 2013 Wurde Der Geschäftsbereich Commercial Ing Etabliert Die Ag Ist Bei Der Bundesanstalt Für Finanzdienstleistungsaufsicht (bafin) Unter Der Nr 109 520 Registriert Und Seit 2007 An Der Deutschen Börse Gelistet (symbol Vg8 Isin De0005479307 Wkn 547930) Die Ag Ist Zudem An Die Entschädigungseinrichtung Deutscher En (edb) Angebunden Für Den Unternehmensbereich Operations / Payments Suchen Wir Am Standort Hamburg Eine(n): Mitarbeiter Operations - Payments (m/w) - Vollzeit Die Position: Durchführung Des  Sepa - Und Auslandszahlungsverkehrs Für Kunden Als Auch Intern  Bearbeitung Von Nachforschungen Und Reklamationen Fachliche überwachung Der Relevanten Systeme Und Schnittstellen Buchhalterische Erfassung Und Buchung Abgeschlossener Transaktionen Tägliche Kontoabstimmung Dokumentation Und Aktualisierung Der Arbeitsabläufe In Form Von Arbeitsanweisungen Und Richtlinien Unterstützung Im Bereich Der Wertpapierabwicklung Eventuelle Unterstützung Im Bereich Des Dokumentären Auslandsgeschäfts Ihr Profil: Sie Haben Vorzugsweise Eine A Bgeschlossene Kaufmännische Ausbil­dung Sie Besitzen Mehrjährige Berufserfahrung Im Auslandszahlungsverkehr Vorzugsweise In Einer Sie Haben Gute Kenntnisse Von Zahlungsverkehrsprozessen Im Back Office Sie Sind Erfahren In Der Anwendung Relevanter Abwicklungsverfahren Insbesondere Sepa Target2 Und Swift Sie Haben Gute Edv- Und Ms Office-kenntnisse Sowie Allgemeines Technisches Verständnis Sie Verfügen Vorzugsweise über Erste Erfahrungen In Der Wertpapierabwicklung Sie Wissen Mit Den Begriffen Akkreditiv Inkassi Und Garantien Etwas Anzufangen Sie Verfügen über Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Haben Eine Selbständige Und Termingerechte Arbeitsweise Sie Besitzen Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An  Sozialkompetenz - Auch Am Telefon Sie Sind Belastbar Flexibel Und Können Sich Schnell In Neue Aufgabengebiete Einarbeiten Sie Arbeiten Sorgfältig Und Akkurat Auch In Hektischen Situationen Wir Bieten Ihnen: Einen Tiefen Einblick In Die Abläufe Einer Spezialisierten Privat Ein Großes Maß An Mitbestimmung Und Gestaltungsfreiheiten Durch Die übernahme Eigenverantwortlicher Projekte Eine Herausfordernde Tätigkeit Unter Steter Fachlicher Und Persönlicher Weiterentwicklung In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Ein Attraktives Und Leistungsabhängiges Vergütungs- Und Altersvorsorgemodell Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Möchten Wir Sie Gerne Näher Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Mit Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ag Grosse Elbstrasse 14 · 22767 Hamburg · T +494066 86 49 0 · F +494066 86 49 49 · Wwwde · Info@de Verbindung: Ag Swift: Vgagdehhxxx Iban: De34 2003 0133 0119 5000 00 Ust-idnr De247069729 · Registergericht Hamburg: Hrb 73684 Vorstand: Bernhard Fuhrmann · Frank Otten Aufsichtsrat: Dr Karl-heinz Lemnitzer (vorsitz)  ·   micheal Stephen Murphy  · Alexander Körner   Online-bewerbung Zahlungsverkehr Kontoabstimmung SEPA Wertpapierabwicklung Name= Keywords Property= Og:description Zahlungsverkehr Kontoabstimmung SEPA Wertpapierabwicklung Mitarbeiter Operations - Payments (m/w) Durchführung Des SEPA - Und Auslandszahlungsverkehrs Für Kunden Als Auch Bankintern Bearbeitung Von Nachforschungen Und Reklamationen Fachliche Überwachung Der Relevanten Systeme Und Schnittstellen Buchhalterische Erfassung Von Transaktionen Hamburg Zahlungsverkehr Kontoabstimmung SEPA Wertpapierabwicklung

Mitarbeiter Operations - Payments (m/w)

Senior Credit Analyst (m/w) - Schwerpunkt: Firmenkundengeschäft
   Varengold Bank AG (Hamburg)

Head of Financial Accounting (m/w)

Key-User*in (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lindenthal)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   Evangelische Wohltätigkeitsstiftung Regensburg (Regensburg)